Ein wichtiger Name, bei dem Fitness zum täglichen Grundbedürfnis gehört, ist Sophia Thiel. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war sie mit ihrem Körper so überhaupt nicht zufrieden. Das Gewicht zu hoch, die Fitness fehlte komplett. Alles in ihrem Leben erschien farblos. Die Probleme nahmen überhand und gelöst hat sich nichts. Das war etwas, das so nicht weitergehen konnte und auch nicht durfte. Hier entschied dann Sophia Thiel, dass sie ganz schnell etwas ändern muss und das von Grund auf. Um hier einen Erfolg zu finden, hat sie ihr eigenes Fitness- und auch Wohlfühlkonzept entwickelt. Jetzt, nach einiger Zeit ist Sophia Thiel genau an dem Punkt angekommen, den sie sich über viele Jahre erträumt hat. Ihr komplettes Übergewicht ist verschwunden, der Fitnesslevel ist auch einem hohen Punkt angekommen und für viele ist sie genau das Fitness Vorbild, das man sich erwünschen kann. Ihre Facebook Fangemeinde ist inzwischen auf mehr als 650.000 Mitglieder angewachsen. Und Sophia Thiel – sie genießt es sehr, dass man ihr diese Anerkennung heute schenkt.

Ihr Weg war hart und steinig und sie entwickelte ein 12 Wochen Programm, mit dem sie es geschafft hat, sich in ihrem Körper wieder wohlzufühlen. Für jeden mit Gewichtsproblemen ist das Online Fitnessprogramm eine Bereicherung, die man auf den Webseiten von Sophia Thiel anschauen kann. Denn es ist möglich, dass es jede Frau, jeder Mann schafft, hier seine Problemzonen zu 100% zu verändern.

Doch was ist anders an dem Fitnessprogramm von Sophia Thiel?

Viele werden sich diese Frage stellen – und die Antwort ist recht einfach. Jeder kann auf der Seite erfahren, wie man seiner Wunschfigur endlich näherkommen kann. Wichtig ist zu wissen, dass alles ein sehr ausgewogenes Programm ist – bestehend aus Training, Ernährung und vor allem auch Motivation. Dieses 12 Wochen Programm wird keinen enttäuschen, denn schon viele haben es versucht und sind überaus glücklich, es geschafft zu haben. Das tolle daran ist, das Sophia in dem 12 Wochen Programm immer dabei ist und jeden mit Rat und Tat unterstützt. So ist die Gewissheit da, dass man nicht alleine ist und es wirklich auch schaffen kann.

Habe ich die Möglichkeit, das Fitnessprogramm kostenlos zu testen

Diese Frage ist mit einem „Ja“ ganz schnell beantwortet. Denn jeder kann, wenn er möchte, das Programm kostenlos testen. Dafür müsst Ihr nur dem Link folgen. Weitere Details und Fragen werden dann dort direkt gelöst.

Natürlich gibt es auch bei diesem besonderen Fitnessprogramm Vor-und Nachteile. Diese möchten wir natürlich ebenfalls nicht unter den Tisch fallen lassen.

Hier kommen die vor-und Nachteile im Überblick:

Vorteile

  • ideale Rundumversorgung
  • das Programm eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene
  • die Inhalte lassen sich12 Wochen labrufen
  • Auch der Ernährungsplan ist im Programm enthalten
  • trainieren können Nutzer wann und wo Sie wollen
  • die einzelnen Erklärungen und Tipps sind gut verständlich und einfach nachzumachen
  • die Anmeldung in einem Fitnessstudio ist nicht mehr notwendig
  • die einzelnen Infos kommen aus einer Hand und lassen sich rund um die Uhr von überall her online abgerufen

Nachteile

  • dieses Programm wirkt nicht bei allen Personen gleichermaßen
  • einige Menschen brauchen eine länger andauernde Diät, um abzunehmen
  • Nach den 12 Wochen müssen die Kosten erneut gezahlt werden

Wie effektiv ist das Fitness Training eigentlich?

Sicherlich wird Sophia Thiel sehr häufig angesprochen mit der Frage, ob das Training denn auch wirklich erfolgversprechend ist. Hierzu kann gesagt werden, dass schon alleine die neuesten Erkenntnisse, die es im Bereich der Sportmedizin gibt und dazu noch das erfolgversprechende Ernährungskonzept, alles aussagen. Zusammengesetzt ist es genau das, was dieses Trainingsprogramm so erfolgversprechend macht. Viele Menschen haben bei Sophia Thiel auf der Facebook Seite Einträge und positive Kommentare hinterlassen. Da kann sich jeder überzeugen, wie positiv das Ganze ist. Sicherlich zählt das 12 Wochen Programm zu den erfolgreichsten Möglichkeiten, sich sinnvoll und gezielt figürlich zu verändern.

Was hier mit zum Erfolg beiträgt ist, dass das Programm auch Spaß macht. Denn ein Fitnessprogramm, das nur Kampf gegen den Schweinehund birgt, wird auf Dauer keine Veränderung erreichen. Für Sophia Thiel zählt, dass man an ihrem Leben teilnimmt, dass man nicht alleine ist. Die Abläufe werden jedem in Fleisch und Blut übergehen, sodass es zum Leben dazugehört. Sichtbare Erfolge werden zum Ansporn beitragen. So kann man sich sicher sein, immer auf dem richtigen Weg zu sein.

Wie funktionieren denn die Workouts?

Das ganze 12 Wochen Programm wird in drei Phasen aufgeteilt:

  • Phase1: Hier geschieht eine Art „Kick Start“, der von Woche 1 bis Woche 4 geht.

In dieser Phase soll ein sichtbarer Erfolg bei der Gewichtsreduzierung stattfinden. Das Programm wird damit besser kennengelernt und jeder weiß, was in den nächsten Wochen auf einen zukommt.

  • Phase 2: Diese nennt Sophia Thiel „RESHAPE“, welches in Woche 5 startet und bis zur 8. Woche läuft.

Hierbei wird die komplette Ernährung auf den Erfolg der letzten vier Wochen aufgebaut und das Training wird jetzt um einiges intensiver. Ein großer Erfolg ist hier, dass das Gewicht noch weiter reduziert wird.

  • Phase 3: Endlich, das „Feel Good“ geht los – für die Wochen 9 bis 12.

Jetzt wird der Körper noch zurecht geformt, die Haut wird gestrafft und das ganz ohne, dass übertriebener Muskelaufbau stattfindet.

Genau diese 3 Phasen sind der eigentlich Erfolg von dem „Sophia Thiel 12 Wochen Programm“. Ihr könnt sicher sein, dass auch Ihr Euch hiermit verändern werdet.

Gibt es Erfahrungswerte mit dem Programm?

Eines ist ganz klar zu sagen, das Fitness Programm von Sophia Thiel hat auf dem doch sehr hart umkämpften Markt eine Führungsposition gefunden und hält diese schon seit langem. Sehr viele Kunden geben doch zufriedenes Feedback ab und würden das angebotene „12 Wochen Programm“ immer gerne weiterempfehlen.

Ist der Ernährungsplan mit im Programm dabei?

Der Ernährungsplan ist sehr wichtig und daher auch voll im 12 Wochen Programm integriert. Hier greifen Trainingsplan und Ernährungsplan ineinander, damit es zum vollen Erfolg führen kann.

Was darf man bei Sophia Thiels Ernährungsplan so alles essen?

Langeweile kommt bei dem Ernährungsplan sicherlich nicht auf. Denn das gesamte Konzept umfasst über 130 Ideen, sprich es gibt die perfekten „Iss-Dich-schlank-Rezepte“ und davon sind über 30 Rezepte vegan. Alle Rezepte sind einfach zum Nachkochen und können auch von unerfahrenen Kochkünstlern einfach nachgekocht werden. Hierbei lernt man noch nebenbei, was alles wichtig ist zum Thema Ernährung und auch über Lebensmittel. Wer mehr wissen möchte, erhält als Download in „.pdf-Format“ auch noch ein Ernährungshandbuch. Für die Trainingszeit der 12 Wochen gibt es natürlich entsprechende Ernährungsvideos, die sich perfekt in die „Workouts“ einfügen.

Für keinen sollte es schwer sein, die Ernährungstipps auch richtig umzusetzen. Denn alles ist sehr einfach und logisch erklärt. Dabei ist es doch interessant zu merken, wie diese einfachen Tipps helfen, sich jeden Tag aufs Neue gesund und schmackhaft zu ernähren.

Das 12 Wochen Programm und ein Fazit

Egal welches Alter – das Online Fitness Programm ist für alle und für jeden geeignet, um dem Übergewicht Einhalt zu gebieten. Der Traumkörper rückt schnell näher und bei dem Programm, mit der Motivation ist es ein leichtes, das alles zu erreichen. Alles wird durchtrainiert und sehr sexy, Bauch, Beine und ein herrlicher knackiger Po. Dies alles ist einfach zu verwirklichen.

Hilfe und Unterstützung wird in der eigenen FB-Community gegeben, hier gibt es auch viele Tipps, Tricks und immer neue Rezepte. Erfahrungen wie man am besten alles umsetzt, Fortschritt um sich zu erfreuen und Motivation von anderen Teilnehmern, alles ist gewährleistet.

Endlich ein ganzheitliches Konzept, das garantiert auch zu einem Erfolg führt.

Es spielt keine Rolle, wann trainiert wird oder auch wo – das kann im Büro sein, mit Freunden in einer Gruppe oder auch einfach nur zu Hause ganz alleine. Keiner wird gestört bei dem Training und dem Weg zur Traumfigur.

Toll ist das ganzheitliche Trainingsprogramm mit dem kompletten Fitness-Studio Workout. Hier gibt es keinen Trainer der nur oberflächlich auf die Wünsche eingeht, keiner mehr, der einen schräg anschaut. Das Trainingsprogramm von Sophia Thiel ermöglich mit der perfekten Trainingsanleitung den Weg zum Erfolg. Dieser Erfolg ist zu sehen und damit auch wieder ein neues Körpergefühl und Zufriedenheit.

Die Online Anmeldung geht schnell und man sollte nicht zögern, sich noch heute anzumelden. Kein Körper muss noch länger auf sein neues Aussehen warten und Gewicht reduzieren. Alles wird sich wieder einpendeln, das Wohlfühlen und vor allem auch die gesundheitliche Fitness. Was vorher noch war, zählt nicht mehr – nur das jetzt. Eine Entscheidung für eine neue Zukunft, die perfekt ist und gutes Aussehen dabei hat – wer möchte das nicht.